Do, 18. April 2019
23.03.2019 13:00

„Krone“ verlost Karten

Lachen mit Alex Kristan in Lenzing und Braunau

Alex Kristan ist Komiker mit Leib und Seele und viel mehr als „nur“ Kabarettist: Er ist Parodist! Er beobachtet seine Mitmenschen genau, um sie nachzuahmen. Er tourt mit seinen „Promiparodien“ im Gepäck durch Österreich. Die „Krone“ verlost nun mehrere Karten für die Auftritte in Lenzing und Braunau.

Ob Jogi Löw oder Niki Lauda - er macht Promis nach wie kein anderer: Der österreichische Komiker und Parodist Alex Kristan tourt nun mit seinen Kabarettprogrammen durchs Land und macht auch Halt in Oberösterreich.
„Es sind die kleinen, aber feinen Wellen des Lebens, die bei mir zu Bühnen-Programmen werden“, meint er über sein besonderes Talent. Am 27. März spielt er „Lebhaft“ im Kulturzentrum Lenzing, am 4. Mai kommt er mit dem Programm „Jetlag für Anfänger“ ins Veranstaltungszentrum nach Braunau.

Ticket-Verlosung
Die „Krone“ verlost für beide Abende jeweils 5x2 Tickets, außerdem bekommt jeder Gewinner entweder ein passendes Kristan-T-Shirt oder eine DVD geschenkt: Einfach ein E-Mail an ooe.gewinnspiel@kronenzeitung.at senden, als Kennwort je nach Wunsch „Kristan in Lenzing“ oder „Kristan in Braunau“ angeben. Name, Adresse und Telefonnummer nicht vergessen!

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Wirbel in Madrid
STREIK! Diego Costa legt sich mit Atletico an
Fußball International
NICHT am Herzen
Juve-Profi Khedira muss sich erneut OP unterziehen
Fußball International
FPÖ: „Kritik absurd“
Asylwerber: 8 Bundesländer gegen 1,50€ pro Stunde
Österreich
Vom Leser inspiriert
Rezept der Woche: Buchweizen-Galette
Rezept der Woche
Er heißt „Juli“
Österreich hat einen neuen „First Dog“!
Österreich
Wurde City betrogen?
Videobeweis-Wirbel: Schiri sah die falschen Bilder
Fußball International

Newsletter