Mafia beauftragt

Italienerin ließ Geliebten in Villa einzementieren

Ausland
11.03.2019 06:00

Mit dieser Entdeckung hatten die Handwerker in der italienischen Provinz Caltanissetta nicht gerechnet. Bei ihren Renovierungsarbeiten in einem Landhaus fanden sie eine Leiche - eingeschlossen in den Beton einer Säule. Offenbar hatte die Geliebte des Toten die Mafia mit dem Mord beauftragt.

Beim Toten handelt es sich um den damals 41 Jahre alten Lamaj A., einen gebürtigen Albaner. Er war im Jahr 2013 spurlos verschwunden. Offenbar wurde er Opfer eines Auftragsmords, initiiert von seiner ehemaligen Geliebten. Die heute 64 Jahre alte Italienerin hatte vier Killer der Cosa Nostra beauftragt, die den Mann bei lebendigem Leib mit Beton übergossen - das beweisen Spuren an den Kleidungsstücken. Der Grund den Zorn der Geliebten war das Ende der Beziehung und die Tatsache, dass A. offenbar auch Schmuck von ihr entwendet hatte.

Unmittelbar nach dem Leichenfund hatte die Frau versucht, das Land zu verlassen. Sie wurde jedoch auf dem Flughafen Genua von den Ermittlern festgenommen. Auch die vier mutmaßlichen Killer sitzen mittlerweile in Haft.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele