Zurück zur XXS-Taille

Sophia Vegas: 4 Wochen nach der Geburt im Korsett

Adabei
05.03.2019 13:50

Sophia Vegas gönnt ihrem Körper wenig Erholung. Nur vier Wochen nach der Geburt von Töchterl Amanda Jaqueline zwängt sich die Blondine wieder zurück ins Korsett. Die XXS-Taille, die die 31-Jährige dank einer Rippenentfernung vor der Schwangerschaft hatte, soll so schnell wie möglich wieder zurückkehren.

Erst Anfang Februar hatte Sophia Vegas ihr erstes Kind zur Welt gebracht, nur vier Wochen später zeigte die kurvige Blondine schon wieder ihre Sanduhrfigur. Ihre XXS-Taille will die frischgebackene Mama nämlich so schnell wie möglich zurück - und nimmt dafür auch so einiges in Kauf. „Das Korsett habe ich jetzt schon um“, verriet sie im Interview mit RTL. „Das ist aber XS.“

Schön langsam wolle sie sich ihre schmale Körpermitte aber wieder zurückschnüren, so Vegas weiter. „Die anderen Korsetts, die danach kommen, sind alle Angefertigte. In die werde ich mich wahrscheinlich dann reintrauen so in zwei, drei Wochen, weil ich bin halt immer noch ein bisschen geschwollen am Bauch.“

Nach der Entfernung mehrerer Rippen vor der Schwangerschaft und dank eines strengen Sport- und Diätplans nach der Geburt misst die Taille der 31-Jährigen aktuell gerade einmal 42 Zentimeter. Zwölf überschüssige Babykilos hat Vegas bereits verloren, 14 weitere sollen so schnell wie möglich folgen. „Ich mache eine Diät“, verriet sie im Gespräch, wie sie so schnell so viel an Gewicht verlieren konnte. „Den ganzen Süßkram weglassen, keine Süßgetränke, keine Kohlenhydrate.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele