Zeigt Bauch

Heidi Klum räumt mit Baby-Gerüchten auf

Adabei
25.02.2019 11:46

Schluss mit der Geheimnistuerei! Auf der Aids Foundation Party von Elton John machte Heidi Klum Schluss mit dem Versteckspiel und zeigte ihren Bauch. Und darin scheint nicht viel los zu sein - zumindest in Richtung der Babygerüchte.

Seit Wochen kursieren Spekulationen über ein fünftes Klum-Baby - und die heizte das Topmodel auch ordentlich an: Neben den häufigen Berührungen ihres Bauches deutete besonders ihre Kleiderwahl auf eine mögliche Schwangerschaft hin. Denn ob privat oder für öffentliche Auftritte, wie zuletzt bei den Grammys, die Bauchgegend ist stets mit viel Stoff verhüllt.

Der Bauch steht im Fokus des Interesses
Untypisch für Heidi Klum. Die kennt man sonst eher freizügig. Hinzu kommt die Aussage ihres Vertrauten Wolfgang Joop. Der verplapperte sich kürzlich bei der Frage, ob Heidi schwanger sei: „Ich glaube, ja … das hat mir Tom so erzählt.“ Das RTL-Interview ging um die Welt, und nun blickte die ständig erwartungsvoll auf den Bauch des deutschen Models.

Keine Wölbung 
Doch nun scheint sie genug davon zu haben. Für die legendäre Oscarparty von Elton John trug sie ein transparentes Kleid mit enger Taille. Ab da war das Designerstück von Elie Saab zwar weit ausgestellt, doch vorne fiel es trotzdem flach ab, statt sich vielsagend zu wölben. Und auch das bei Promidamen beliebte Bauchweg-Höschen konnte nicht im Einsatz gewesen sein - dafür war der Beinschlitz zu hoch. 

Sollen die Leute besser über die Frisur reden
Neues Tratschmaterial lieferte Heidi Klum trotzdem: Statt Baby gab’s nämlich Pony. Doch wenn man Heidi und ihren Tom auf der Party so beobachtete, dürfte es mit Ersterem auch nicht mehr so lange dauern. Im März sind die beiden offiziell seit einem Jahr liiert und können nach wie vor keine Sekunde lang die Finger von einander lassen.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele