Kicker mit Beinbruch

Horror-Verletzung sorgt für Schock bei der Admira!

Fußball National
23.02.2019 19:20

Was für ein grausiger Frühjahrsauftakt für Admira Wacker: Bereits in der 8. Spielminute beim Heimmatch gegen Innsbruck (3:0) verloren die Niederösterreicher mit Bjarne Thoelke ihren Abwehrchef mit einer schweren Verletzung! Der 26-jährige Deutsche erlitt bei einem Zweikampf an der Outlinie einen Schien- und Wadenbeinbruch im rechten Bein.

Dabei hatte die Situation zunächst gar nicht so dramatisch gewirkt: Bei einer nicht gerade sehr präzisen Offensivaktion der Innsbrucker konnte Thoelke den Ball für die Admira zwar „gewinnen“, dieser sprang ihm allerdings auch ein Stück weit weg. Das nützte wiederum der Tiroler Martin Harrer für ein Dazwischen-Gehen aus - keiner der beiden Spieler zog zurück, der Admiraner sogar vielmehr durch.

Fatalerweise kickte er das Spielgerät zwar tatsächlich weg, aber beim direkten Aufprall von Thoelkes Knochen mit jenen von Harrer zogen die des Deutschen den Kürzeren. Unter großen Schmerzen brach der Kicker sofort zusammen - und musste wenig später unter Tränen von Sanitätern vom Platz getragen werden. Harrer sah für seine Aktion immerhin die Gelbe Karte…

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele