15.02.2019 13:55 |

Hohe Hacken

Bill Kaulitz und Heidi Klum als Style-Twins

Cooler Hacken-Partnerlook von Bill Kaulitz (29) und Heidi Klum (45)! Dank Heidis Liaison mit Tom Kaulitz (29) ist das Topmodel auch mit dem Bruder ihres Verlobten gut befreundet. Die Beauty und den Tokio Hotel-Sänger verbindet zudem auch ihr Sinn für Style.

Und den stellen sie aktuell auch im Twin-Look unter Beweis: Sowohl die Blondine als auch der Musiker sind am „Germany‘s Next Topmodel“-Set in Los Angeles auf hohen Schuhen unterwegs. Während Heidi auf klassische Pumps setzt, rockt Bill Plateau-High-Heels. Ob Bill in einer Folge der Modelcastingshow als Catwalktrainer fungiert? Derzeit zeigt ProSieben die bereits 14. Staffel der Castingshow.

Verlobung zu Weihnachten
Zu Weihnachten gab Heidi Klum bekannt, dass sie sich mit Bills Bruder Tom Kaulitz verlobt hat. Der Tokio-Hotel-Musiker verriet kurz darauf, dass er sich sofort beim Kennenlernen in Klum verliebt habe. Auf Nachwuchs angesprochen, wollten sowohl das Model als auch der Gitarrist sich bisher nicht äußern. Auch wann die Hochzeit ist, haben die beiden noch nicht verraten.

Fix aber scheint: Mit Bill als Trauzeugen dürfte es eine sehr hippe Feier werden.

Vierfache Mutter
Die vierfache Mutter Klum war lange mit dem britischen Popstar Seal verheiratet und vorher mit Starfriseur Ric Pipino. Im Jänner 2012 hatten Seal und Klum nach fast sieben Jahren das Aus ihrer Ehe bekannt gegeben. Kaulitz hatte 2015 die Schönheitskönigin Ria Sommerfeld geheiratet. Die Ehe hielt nur kurz, die Scheidung wurde im vergangenen August amtlich.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter