„Stark und sexy“

Celine Dion wehrt sich gegen Figur-Kritik

Adabei
30.01.2019 11:22

Mit ihrer sehr mageren Figur hat Celine Dion in der letzten Woche für reichlich Schlagzeilen gesorgt. Fans zeigten sich besorgt um die Sängerin, die vor drei Jahren ihren Ehemann René Angelil verloren hat. Gegen die Kritik an ihrer angeblich viel zu schmalen Silhouette setzt sich die Diva jetzt jedoch zur Wehr.

„Ich mache mir Sorgen, du bist viel zu dünn“ und „Du nimmst viel zu viel ab, pass auf dich auf“, schlugen die Fans nach Celine Dions Mager-Auftritten bei der Fashion Week in Paris letzte Woche Alarm. Denn die Sängerin, die mit Hits wie „My Heart Will Go On“ Welterfolge feiern konnte, scheint in den letzten Monaten reichlich an Gewicht verloren zu haben. Zu viel - denn mittlerweile scheint sie nur noch Haut und Knochen zu sein.

Eine Kritik, die Dion jedoch nicht verstehen will. Im Gespräch mit dem „The Dan Wootton Interview“-Podcast schlägt die 50-Jährige nun nämlich zurück und erklärt, dass sie lediglich fitter sein und gesünder leben wolle. „Ich tue es für mich. Ich will mich stark, schön, feminin und sexy fühlen. Wenn es mir gefällt, will ich nicht darüber reden. Macht euch keine Mühe. Macht kein Foto. Wenn es euch gefällt, werde ich da sein. Wenn es euch nicht gefällt, lasst mich alleine“, findet sie klare Worte für ihre Fans.

Dass sie auch sich in Sachen Mode nichts vorschreiben lassen will, zeigt nicht nur Dions außergewöhnlicher Stil, sondern auch ihre erste Modelinie für Kinder. Ende letzten Jahres gab die Sängerin bekannt, dass sie gemeinsam mit dem Label Nununu eine Unisex-Kollektion für Kinder auf den Markt . Damit wollte Dion ein Statement setzen und anderen zeigen, dass sich Kinder frei und unabhängig von ihrem Geschlecht kleiden können.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele