Geständnis

Charlotte Würdig: „Ich optimiere mein Gesicht“

Adabei
23.01.2019 05:55

Charlotte Würdig meldet sich nach den Gerüchten um eine Gesichtsoperation nun selbst zu Wort. Sie habe tatsächlich etwas machen lassen, aber keine Operationen.

Die 40-Jährige sorgte mächtig für Aufsehen, als sie Ende vergangenen Jahres ein Foto von sich auf Instagram stellte, auf dem sie in einen Spiegel blickt.

Hater-Kommentare unter Foto
Eigentlich wollte die Zweifach-Mama nur ein Beautyprodukt bewerben, doch ihre Follower gingen stattdessen verbal auf das stark verändert wirkende Gesicht der Blondine los. Sofort machten Gerüchte die Runde, die Frau von Rapper Sido habe sich unters Messer gelegt.

Einige Hater kommentierten: „Wie siehst du denn aus? Warum hast du dich unters Messer gelegt?“ Ein anderer Follower schreibt: „Was ist denn mit deinem Gesicht passiert?“ Wieder andere drehten gleich richtig auf und verglichen die Fitness-Trainerin mit TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink. Doch es gibt auch einige Fans, die Charlotte verteidigten und sich hinter sie stellten.

„Chillt mal alle... würde sagen, das Foto wurde aus einem unglücklichen Winkel gemacht“, lautet ein rettender Kommentar.

„Wurde nicht geschnitten, nur gepiekst“
Nun spricht die TV-Moderatorin selbst und bringt Licht ins Dunkel und gesteht, mit Spritzen nachzuhelfen.

Im Gespräch mit „Bild“ verrät sie jetzt: „Ich optimiere und unterstreiche mein Gesicht gerne mit Hyaluron.“ Allerdings habe sie sich nicht unters Messer gelegt. „Es wurde nicht geschnitten, nur gepiekst“, sagt die hübsche Blondine.

Keine glatte Haut durch Bio-Wasser
Auch von Botox-Behandlungen lasse sie die Finger. „Ich habe Botox vor langer Zeit mal ausprobiert und sah danach ziemlich komisch aus“, gibt die TV-Schönheit zu. Außerdem erklärt Würdig, dass eine jung aussehende Haut nicht nur von genügend Flüssigkeit kommt. „Wir müssen damit aufhören, so zu tun, als wären unsere Gesichter glatt, weil wir drei Liter Bio-Wasser trinken und Brokkoli essen“, kritisierte sie im Interview mit der Tageszeitung.

Kritik an offenbar durchgeführten Schönheitseingriffen musste sich vor Kurzem auch Schlagersängerin Michelle gefallen lassen. Nach ihrem Auftritt in Helene Fischers Weihnachtsshow wurde auch über ihr scheinbar verändertes Gesicht gelästert und sie musste sich mit Hasskommentaren auseinandersetzen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele