Mo, 20. Mai 2019
19.01.2019 08:09

Werfer flüchtete

In Veldener Lokal flogen Gläser: zwei Verletzte

Während eines Streits in einem Lokal in Velden sind in der Nacht zum Samstag die Gläser geflogen. Dabei wurden zwei Männer verletzt.

Gegen halb drei in der Früh war es zu einem Streit zwischen einem 22-Jährigen aus dem Bezirk Villach und einem Unbekannten gekommen. Als ein Freund den Streit schlichten wollte, ergriff der Mann plötzlich ein Glas und schleuderte es gegen den Kopf des 22-Jährigen. Dieser wurde verletzt.

Ein weiterer Lokalbesucher (18), der sich in der Nähe aufgehalten hatte, wurde ebenfalls durch ein geworfenes Glas am Kopf verletzt. Die beiden Männer wurden nach der Erstversorgung von der Rettung in das LKH Villach gebracht.

Anwesende beschreiben Beamten der Polizei Velden den unbekannten Täter als großen schlanken Mann mit weißem Hemd. Nach ihm wird gesucht.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
„Er passt perfekt“
Eine Million Ablöse! Walter neuer Stuttgart-Coach
Fußball International
„Schutz der Familie“
FPÖ-Sicherheitslandesrat Podgorschek tritt zurück
Oberösterreich
In Atmosphäre verglüht
Meteorit erhellt Nachthimmel im Norden Australiens
Video Wissen
„Ist verantwortlich“
Liste Jetzt stellt Misstrauensantrag gegen Kurz
Österreich
krone.at-Sportstudio
LASK fliegt zu Arsenal ++ Özil speist mit Erdogan
Video Show Sport-Studio
Das ging ins „Auge“
Ronaldo: Das Hoppala mit dem Meisterschaftspokal
Fußball International
Neuwahlen auch in OÖ?
Linzer SP-Stadtchef kündigt Arbeitsabkommen mit FP
Oberösterreich

Newsletter