Die Schmerzen blieben

Patientin schluckte ihre Tabletten samt Packung

Viral
17.01.2019 14:45

Eine Britin hat ihre schmerzstillenden Medikamente geschluckt, ohne sie zuvor aus der Verpackung zu nehmen. Wochenlang suchte sie danach Ärzte auf, weil sie das Gefühl hatte, dass ein Fremdkörper in ihr stecke, der sie beim Schlucken und beim Atmen behindere. Der Frau konnte nicht geholfen werden, ehe im Zuge einer Speiseröhrenspiegelung das Problem doch noch entdeckt und eine Packung Tramadol aus ihrem Hals geholt wurde.

Die Frau, deren Name und Alter in einem medizinischen Bericht nicht genannt werden, stammt aus Portadown in Nordirland und hatte bereits im November das Päckchen geschluckt, nachdem sie in Nacht mit Schmerzen aufgemacht war. Als die Schmerzen nicht verschwanden, wandte sie sich schließlich an ein Spital.

Auf Röntgenbildern nichts Verdächtiges zu erkennen
Dort wurde bei diversen Untersuchungen zunächst nichts Außergewöhnliches entdeckt, auch Röntgenbilder von Hals und Brust zeigten nichts Verdächtiges. Auffällig war nur eine Abschürfung im Rachen, auf die die Mediziner die Schmerzen zurückführten.

„Keine Ahnung, wie die Packung dorthin gekommen ist“
Insgesamt viermal kam die Frau in die Klinik, immer hatte sie dieselben rätselhaften Beschwerden. Schließlich führte man eine Kamera in ihren Hals ein und die Medikamentenpackung kam zum Vorschein. „Ich habe keine Ahnung, wie die dorthin gekommen ist“, gab die Patientin zunächst an, ehe sie sich doch noch an jene Nacht im November erinnern konnte, in der die Schmerzen begannen ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele