Rücksichtsloser Russe:

Autolenker rammt Radarbox bei Überholmanöver

Oberösterreich
15.01.2019 07:09

Trotz doppelter Sperrlinie überholte ein 23-jähriger Russe aus Linz mit seinem Auto auf der B 309 bei Enns einen Pkw. Dabei geriet der Wagen auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern, kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen und eine Radarbox.

Ein irres Fahrmanöver vollführte ein 23-jähriger Russe am Montagabend auf der Steyrer Straße mit seinem Auto auf. Der Linzer, dem bereits im Jahr 2016 der Führerschein abgenommen wurde, überholte er trotz doppelter Sperrlinie einen Pkw. Dabei geriet sein Wagen ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und krachte in ein Verkehrszeichen und eine Radarbox.

Aus Verankerung gerissen
Diese wurde aus der Verankerung gerissen und etwa 20 Meter weggeschleudert. Der Unfallwagen blieb quer zur Straße stehen. Der Russe und sein Beifahrer blieben bei dem Unfall unverletzt, sie konnten das Wrack noch selbstständig verlassen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele