Korb für Polit-Profi

„Dancing Stars“: Will keine mit Petzner tanzen?

Adabei
04.01.2019 06:00

Der Polit-Profi zur „Krone“: „Jeder holt sich mal einen Korb!“

Na, da dürfte es einigen Herrschaften nicht schnell genug damit gehen, dass der Hexenkessel auf dem ORF-Küniglberg, der „Dancing Stars“-Ballroom wieder seine Pforten öffnet. Und die Prominenten sollten sich in Acht nehmen, denn der Boden ist glatt. Ausrutscher, wenn man nicht höllisch aufpasst, scheinbar vorprogrammiert.

So hielt sich bis zuletzt das Gerücht, dass einige der Profi-Tänzer sich ihren Promi mehr oder weniger selbst aussuchen wollten. Da wird der ORF, freilich offiziell, „Niet“ dazu sagen. Diese Entscheidung treffen schon die Sendungsmacher. Doch dem Vernehmen nach wollten gleich mehrere Damen nicht mit Polit-Profi Stefan Petzner tanzen. Und meldeten diesen Wunsch auch an ...

„Jeder Mann hat sich schon mal einen Korb geholt“
Als die „Krone“ ihn im Weihnachtsurlaub erreicht, sagt er schmunzelnd: „Also ich finde es ehrlicher, wenn man es gleich sagt. Ist mir sogar lieber.“ Und weiter: „Ja, und außerdem hat sich doch schon jeder Mann auf der Tanzfläche mal einen Korb geholt. Oder nicht?“ Ehrlich gesagt, ja ...

Es sei übrigens an der Stelle auch erwähnt, das Adabei bei der Recherche in den sozialen Netzwerken auch ORF-Profi-Tänzerinnen fand, die auf Petzners Seiten bekundeten, sofort mit ihm über Parkett wirbeln zu wollen. Na, bitte, es geht ja doch!

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele