Baby Nummer vier

Kim Kardashian und Kanye West werden wieder Eltern

Adabei
02.01.2019 15:49

Der Kardashian-Klan wird in diesem Jahr wohl erneut um ein Mitglied wachsen. Wie das „People“-Magazin berichtet, sollen Kim Kardashian und Kanye West erneut Eltern werden. Wie schon Tochter Chicago, die erst Anfang 2018 das Licht der Welt erblickte, wird auch Baby Nummer vier von einer Leihmutter ausgetragen werden.

Baby-Alarm bei den Kardashians! Kim Kardashian und Kanye West werden bald wieder Eltern. Das berichtet das „People“-Magazin am Mittwoch. Wann das Geschwisterl für Chicago (elf Monate), Saint (3) und North (5) das Licht der Welt erblicken wird, ist jedoch noch nicht bekannt. 

Wie das Magazin aber herausgefunden haben will, soll nach Tochter Chicago auch das vierte Kind für das Promi-Paar von einer Leihmutter ausgetragen werden. Außerdem soll es dieses Mal wieder ein Bub werden, heißt es weiter.

In Planung sei der neuerliche Nachwuchs schon länger gewesen, wird gemunkelt, jedoch hätten Kim und Kanye „keine große Eile“ gehabt. „Sie haben schon darüber geredet, es zu versuchen, mit Hilfe einer Leihmutter noch ein Kind zu bekommen. Aber es scheint so, als wäre noch nichts entschieden“, plauderte ein Insider noch im August aus. Im Grunde hätten die Reality-TV-Darstellerin und der Sänger bereits wenige Tage nach der Geburt von Chicago im Feburar entschieden, dass es noch weiteren Nachwuchs geben soll.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele