Verzicht statt Genuss

Meghan verordnet Harry striktes Fitnessprogramm

Adabei
02.01.2019 14:33

Die Zeiten, in denen Prinz Harry als wilder Party-Prinz für Schlagzeilen sorgte, liegen schon einige Zeit zurück. Seit Mai letzten Jahres ist der Briten-Prinz nicht nur Ehemann, sondern wird im Frühjahr auch noch zum ersten Mal Papa. Doch auch sonst hat sich im Leben des 34-Jährigen so einiges verändert. Und daran ist nicht zuletzt dessen Ehefrau schuld. Die hat ihren Liebsten nämlich zu einem strikten Ernährungs- und Fitnessprogramm verdonnert. Und das besteht mehr aus Verzicht als aus Genuss ...  

Während Harry früher gern einmal einen über den Durst getrunken hat, kommen bei ihm derzeit nur Wasser und Co. auf den Tisch. Denn schon zu Beginn ihrer Schwangerschaft soll Meghan ihren Ehemann davon überzeugt haben, aus Solidarität in den nächsten neun Monaten auf Alkohol zu verzichten. Aber nicht nur das: Mittlerweile hat die 37-Jährige auch koffeinhaltige Getränke wie Kaffee oder bestimmte Teesorten von Harrys Getränkeliste entfernt haben, berichtet die „Daily Mail“.

Doch da hört für Harry der Verzicht noch lange nicht auf. Unter der Woche kommt bei dem Herzog und der Herzogin von Sussex kein Fleisch mehr auf den Tisch. Stattdessen gibt‘s für den Prinzen ganz viel Sport - in erster Linie Meghans Lieblingssportart Yoga. Aber auch sonst soll sich der 34-Jährige nun deutlich mehr körperlich ertüchtigen, wird berichtet. 

Und Harry soll sein neuer Lebensstil sogar richtig gut tun, heißt es weiter. Mittlerweile sei er viel entpsannter und ruhiger geworden, weiß ein Insider. „Wenn man bedenkt, dass er früher ein ziemlich brutaler Trinker war, ist das eine ganz schöne Leistung. Sie hat ihm gezeigt, dass es eine andere Art zu leben gibt, und er ist ein großer Fan davon geworden.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele