13 Feuerwehren vor Ort

Ein Todesopfer bei Brand einer Hütte in Bad Zell

Oberösterreich
02.01.2019 13:11

Todesdrama in Bad Zell: Eine Holzhütte geriet in Brand, ein Mann der sich in der Hütte befand, konnte diese nicht mehr lebend verlassen. Insgesamt 13 Feuerwehren waren im Einsatz. Die Ursache ist derzeit noch Unklar, Ermittlungen laufen. 

Aus bislang unbekannter Ursache geriet die Holzhütte die als Wohnhaus genützt wird in Brand. Als die Feuerwehr mittels Atemschutz einen Innenangriff startete, wurde gleich innerhalb von der Haustüre eine Person am Bodenliegend gefunden, die zuvor bereits als vermisst galt.

Mann noch in der Hütte verstorben
Für den Mann kam jedoch jede Hilfe zu spät, er ist im Brandobjekt noch verstorben. Die 13 Feuerwehren kämpfen ab 10 Uhr gegen den Brand an, der durch die Dachisolierung immer wieder anfachte, und so die Löscharbeiten erschwerten. Warum es zum Brand kam, ist noch unklar und Teil der polizeilichen Ermittlungen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele