06.12.2018 14:35 |

Clip ging viral

„Faustkampf“ unter Hipstern ist leider ein Fake!

Der „heftige Faustkampf“ unter Hipstern in New York, der zum viralen Hit im Web wurde, ist nun als Fake enttarnt worden. Der bizarre Clip hatte für Schmunzeln in sozialen Medien gesorgt, wurde Hunderttausendfach geliket und geteilt. Nun gab der Produzent des Filmchens zu: „Ich habe ihn mit Freunden gedreht.“

„Das ist der heftigste Faustkampf, den ich je gesehen habe“ - mit dieser Beschreibung landete der Twitter-User Guy einen Hit. Ein Streit zwischen zwei Männern war offenbar eskaliert. Doch anstatt dass Fäuste flogen, duellierten sich die beiden mit ihren ausgestreckten Mittelfingern. Zu lustig, um wahr zu sein …

Denn nun gab der Kreativchef einer Werbeagentur zu, dass der Clip gestellt ist. Guy Blelloch erzählte dem Portal „The Cut“, dass er niemals damit gerechnet habe, dass das Filmchen so hohe Wellen schlagen würde. Er habe ihn mit einem Kollegen „nur für sich selbst“ gedreht.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Primera Division
Griezmann mit Doppelpack bei Barcelonas 5:2-Sieg
Fußball International
Deutsche Bundesliga
Sabitzers Leipziger schlagen Hütters Frankfurter!
Fußball International
Premier League
ManCity bleibt mit Auswärtssieg an Liverpool dran!
Fußball International
Violett weiter in Not
Wieder nix! Austria erzittert nur 2:2 bei Hartberg
Fußball National

Newsletter