Clip ging viral

„Faustkampf“ unter Hipstern ist leider ein Fake!

Viral
06.12.2018 14:35

Der „heftige Faustkampf“ unter Hipstern in New York, der zum viralen Hit im Web wurde, ist nun als Fake enttarnt worden. Der bizarre Clip hatte für Schmunzeln in sozialen Medien gesorgt, wurde Hunderttausendfach geliket und geteilt. Nun gab der Produzent des Filmchens zu: „Ich habe ihn mit Freunden gedreht.“

„Das ist der heftigste Faustkampf, den ich je gesehen habe“ - mit dieser Beschreibung landete der Twitter-User Guy einen Hit. Ein Streit zwischen zwei Männern war offenbar eskaliert. Doch anstatt dass Fäuste flogen, duellierten sich die beiden mit ihren ausgestreckten Mittelfingern. Zu lustig, um wahr zu sein …

Denn nun gab der Kreativchef einer Werbeagentur zu, dass der Clip gestellt ist. Guy Blelloch erzählte dem Portal „The Cut“, dass er niemals damit gerechnet habe, dass das Filmchen so hohe Wellen schlagen würde. Er habe ihn mit einem Kollegen „nur für sich selbst“ gedreht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele