28.11.2018 05:55 |

„Nur gespielt“

Paris Hilton will Image als Dummchen loswerden

Gerade erst hat sich Paris Hilton von ihrem Verlobten Chris Zylka getrennt (Bericht im Video oben), jetzt will das US-Glamourstarlet noch etwas loswerden: ihr Image als blondes Dummchen. Einfach sei dies, wie sie meint, aber nicht. 

Die Hotelerbin klärt jüngst auf, dass sie für ihre Reality-TV-Serie „The Simple Life“, in der sie neben Nichole Richie zu sehen war, nur eine Rolle gespielt habe, um die Show erfolgreich zu machen. Anschließend sei das Dummchen-Image jedoch an ihr haften geblieben.

„Es war ein Charakter“
Die 37-Jährige: „Was die meisten Leute nicht wissen, ist, dass es ein Charakter war, den ich für die Show erfunden habe und aus verschiedenen Gründen kreiert habe ... Es hat so viel Spaß gemacht, es zu tun, und ich liebe es, heute Leuten das Gegenteil zu beweisen.“ In „The Simple Life“ hatten Hilton und Richie ihren glamourösen Lebensstil in Beverly Hills für schlecht bezahlte Jobs in weniger wohlhabenden Gegenden der USA getauscht.

Dem „Gay Times“-Magazin verriet die Blondine, dass sie bereits gefragt wurde, ob sie für eine Neuauflage der Show zu haben sei. Ob die Serie tatsächlich zurück auf die Bildschirme kommen wird, ist derzeit aber noch offen. „Mein Terminkalender war so verrückt, dass ich keine Zeit hatte, es zu tun, weshalb ich Nein gesagt habe. Aber es wäre wirklich episch“, zeigte sich die Geschäftsfrau offen. „The Simple Life“ habe ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt: „Es gab nichts in der Art da draußen in der Welt. Nach dieser Show konnte ich überall auf der Welt hingehen, und es hat meine Karriere in diesem Business einfach ins Rollen gebracht.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.