Das Rätselraten um die Zukunft von GAK-Coach Walter Schachner geht weiter. Trotz anhaltender Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum VfB Stuttgart gaben sich am Mittwoch alle Beteiligten wortkarg. "Diese Diskussion gibt es schon seit Wochen. Ich weiß nichts von den Gerüchten", sagte der derzeitige Stuttgart-Trainer Magath.
Der Teammanager des VfB Stuttgart spielte damitauf das Treffen des VfB-Präsidenten Erwin Staudt mit WalterSchachner an. Der Trainer des Grazer AK gilt als Wunschkandidatdes schwäbischen Fußball- Bundesligisten bei einemWechsel Magaths zum FC Bayern München.
Schachner "kein Kandidat" Eine Verpflichtung Schachners bereits im Sommer scheintbeim VfB indes kein Thema zu sein. "Herr Schachner hat ja offensichtlicheinen Vertrag bis 30.06.2005 und was ich gehört habe, werdenbeide Seiten mit Nachdruck darauf drängen, den Vertrag zuerfüllen - insofern ist er für uns kein Kandidat", sagteVereinspräsident Staudt am Mittwoch in der Sendung "Bundesligaaktuell" des Deutschen Sportfernsehens.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.