Victoria‘s Secret

So brutal trainieren die Engel für die Show

Adabei
27.10.2018 05:55

Die legendäre „Victoria‘s Secret“-Show findet im Jahr 2018 in New York statt. Um auf dem Laufsteg perfekt auszusehen, trainieren die Engel, was das Zeug hält und halten dazu eine strenge Diät ein. 

In ein paar Wochen schweben die „Victoria‘s Secret“-Engel wieder über den Laufsteg. Um für die Show perfekt auszusehen, trainieren seit Wochen hart.

Die Muskeln brennen
Nadine Leopold, Devon Windsor und Lorena Rae setzen auf die gelenkschonende „P. Volve“-Methode, die deshalb aber nicht weniger brutal ist. Trainiert wird mit dem eigenen Körpergewicht. Gummiseile bringen die Muskeln zum Brennen, Medizinbälle fordern die Armmuskeln, Gewichtheberstangen machen Kniebeugen noch härter.

Kardio- und Krafttraining
Megan Williams und Georgia Fowler nutzen das „Ocho System“. Die Pull-up-Übungen und die Battle-Rope-Einheiten gelten als gute Kombi aus Kardio- und Krafttraining.

„Sei der, der am härtesten arbeitet“
Adriana Lima teilte auf Instagram ein Video, das sie schweißgebadet und zitternd beim Training zeigt. Dazu schrieb sie ein Motto von Dwayne „The Rock“ Johnson: „Sei immer der, der am härtesten im Raum arbeitet“.

Nicht weniger anstrengend sieht das Work-out aus, das Josephine Skriver für ihren Einsatz am Laufsteg absolviert. Sie trainiert gleichzeitig mit mehreren Geräten und hängt etwa in einem Gummiseil während sie große Gewichte stemmt.

Winnie Harlow, die in diesem Jahr zum ersten Mal bei der Show dabei sein darf, lässt es im Fitnesstudio richtig krachen. Vom Laufband geht‘s auf die Matte zum Liegestütz machen. Und das mehrere Stunden am Tag.

Freilich halten die jungen Damen vor der Show eine noch strengere Diät als sonst. Auf den Tisch kommen hauptsächlich Hüttenkäse, Magertopfen und ein wenig Haferflocken. Zu Mittag gibt‘s Fisch oder Huhn und Abends darf‘s ein Schüsselchen Quinoa sein. Die VS-Veteranin Alessandra Ambrosio, die mittlerweile in Engel-Pension gegangen ist, gestand einmal, dass sie vor der Show hauptsächlich Grünzeug gegessen habe. Salat und grüne Säfte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele