Dauerstreit

Ehe von Kim Kardashian und Kanye West vor dem Aus?

Adabei
03.10.2018 09:21

Steht die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West nach nur vier Jahren auf der Kippe? In ihrer TV-Show „Keeping Up With The Kardashians“ hat die Reality-TV-Darstellerin nun offen nicht nur über die psychischen Probleme ihres Gatten gesprochen, sondern auch darüber, wie belastend diese für ihre Beziehung seien.

Für die Fans lebt Kim Kardashian ein Leben in Glück und Glamour. Dass die Reality-TV-Darstellerin aber auch ganz normale Probleme plagen, hat die 37-Jährige nun offen in ihrer Show angesprochen. Die drei Kinder seien zwar eine wundervolle Bereicherung, doch für Zweisamkeit bleibe kaum noch Zeit, klagte Kim. „Drei Kinder zu haben ist, wirklich verrückt“, jammerte sie vor laufenden Kameras. „Ich glaube, so viele Ehemänner fühlen sich vernachlässigt, wenn du anfängst, Kinder zu bekommen. Dann wird all ihre Aufmerksamkeit weggenommen.“ Außerdem sind sowohl Kim als auch Ehemann Kanye West hart arbeitende Geschäftsleute mit einem bis oben hin vollen Terminkalender.

Zudem würden die psychischen Probleme ihres Gatten die Ehe schwer belasten, gibt die Kurven-Queen zu. Der Rapper leidet nämlich an einer bipolaren Störung, wie er selbst mit seinem letzten Album „Ye“ verraten hat. Auf das Cover ließ der Musiker die Zeilen „I hate being bi-polar/ It‘s awesome“, also „Ich hasse es, bi-polar zu sein/ Es ist genial“) drucken. 

Im Zusammenleben mit Kanye ist die Krankheit jedoch alles andere als „genial“. Er sei unfassbar sprunghaft in seinen Entscheidungen, heißt es. Zuletzt gab er etwa kurzerhand bekannt, dass er fortan nur noch „Ye“ genannt werden will. Und dann beschloss der Rapper - ebenso spontan -, dass er von seiner Familie, die in Los Angeles verwurzelt ist, weg in seine Heimatstadt Chicago ziehen wolle. Ein weiterer Vorbote für ein Ehe-Aus?

Zuletzt verriet Kim Kardashian auch, dass es oft Streit mit ihrem Ehemann gebe. Auch deshalb, weil er ihr vorschreiben wolle, welche Fotos sie auf Instagram posten darf und welche nicht. Wie zum Trotz ließ die 37-Jährige deshalb Anfang der Woche ein Foto online gehen, auf dem sie nicht nur ein klitzekleines Bikini-Oberteil trägt, sondern auch noch frech die Zunge rausstreckt. Bleibt für die drei Kinder nur zu hoffen, dass sich Kim Kardashian und Kanye West doch noch zusammenraufen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele