Der Karten-Sammler

Unrühmlicher Rekord für Reals „Bad Boy“ Ramos

Fußball International
20.09.2018 12:56

Real Madrid hat in der Champions League gleich zum Auftakt eine Duftmarke gesetzt. Vorjahres-Halbfinalist AS Roma wurde vom Champion der vergangenen drei Auflagen am Mittwoch im Estadio Bernabeu mit 3:0 in die Schranken gewiesen. Für Sergio Ramos gab es einen unrühmlichen Rekord.

Der Real-Kapitän ist seit Mittwoch alleinig der meistverwarnte Spieler in der CL-Geschichte. Der Abwehrchef sah im 115. Spiel zum 37. Mal die Gelbe Karte und überholte Manchester Uniteds Ex-Kicker Paul Scholes.

Ramos hält auch den Rekord für die meisten Verwarnungen in einer Saison - 2010/11 und 2012/13 waren es jeweils fünf. 24 Mal wurde er in seiner Real-Zeit bereits ausgeschlossen, 19 Mal davon in der spanischen Liga.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele