12.09.2018 14:39 |

Pikantes Filmmaterial

Sex-Video bei Sportlerfest gedreht

Für Wirbel sorgt derzeit ein Schmuddelfilmchen aus Leithaprodersdorf. Spätnachts soll sich ein Pärchen auf der Mittellinie des Sportplatzes vergnügt haben, Gäste des Vereinsfestes dürften die beiden Erwachsenen dabei beobachtet und auch per Handykamera gefilmt haben. Jetzt kursiert der Porno in den sozialen Medien

Völlig außer Kontrolle dürfte ein Pärchen nach einer Zecherei am Wochenende beim Sportlerfest in Leithaprodersdorf gewesen sein. Die beiden Erwachsenen (circa 25 bis 30 Jahre) haben sich den Mittelkreis des Fußballplatzes als Platz für ihr Schäferstündchen ausgesucht.

Doch eine Meute aufgeregter Männer dürfte die beiden dabei beobachtet haben. Die Mobiltelefone wurden gezückt, und per Handykamera nahmen die Spanner das „Lustspiel“ auf. Eine Augenzeugin berichtet: „Die Verrückten feuerten die beiden sogar an. Das arme Mädchen hielt sich verschreckt die Hände vor das Gesicht.“

Nach dem Vorfall verbreitete sich das Video rasend schnell im Internet, für den Sportverein ein Skandal. Vize-Obmann Josef Bauer: „Es ist traurig, dass so etwas bei uns passieren musste. Wir hatten eigentlich genug Securityleute engagiert. Ich hätte so etwas jedenfalls sicher nicht erlaubt.“

Für Rechtsexperten ist klar. Das Sex-Video könnte ein juristisches Nachspiel haben. Allein der Besitz wäre bei einer Anzeige strafbar, heißt es.

Josef Poyer, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Burgenland Wetter
8° / 20°
wolkig
7° / 19°
wolkig
6° / 20°
wolkig
7° / 20°
wolkig
6° / 19°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter