Alkotest positiv

Zigarette im Bett aus Hand gefallen: Wohnungsbrand

Oberösterreich
10.09.2018 08:30

Weil er betrunken eine Zigarette in seinem Bett rauchte und ihm diese aus der Hand fiel, stand plötzlich seine ganze Wohnung in Brand! Ein 57-Jähriger Ennser sorgte für einen Einsatz, bei dem 23 Mann der Feuerwehr Enns versuchten, die Flammen zu löschen.

In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es in Enns zu einem Wohnungsbrand. Beim Eintreffen konnten die Polizisten auf der Rückseite eines Mehrparteienhauses aus dem Fenster einer Dachgeschoßwohnung Flammen wahrnehmen. Gleichzeitig traf auch die Feuerwehr Enns am Brandort ein.

Zigarette aus der Hand gefallen
Der 57-jährige Wohnungsmieter konnte im Treppenhaus angetroffen und nach draußen gebracht werden. Bei der Erstbefragung gab er an, dass ihm im Bett liegend eine Zigarette zu Boden gefallen sei und dadurch die dort befindlichen Taschentücher zu brennen begannen. Als er die Flammen festgestellt habe, sei er zu einer Nachbarin geflüchtet, welche in der Folge die Feuerwehr verständigte.

Wohnung zur Gänze ausgebrannt
Der 57-Jährige wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder nach Linz gebracht. Die Wohnung brannte zur Gänze aus, die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Die FF Enns war mit vier Fahrzeugen und 23 Mann im Einsatz.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele