Sa, 17. November 2018

Bei Moto2-Rennen

09.09.2018 18:43

Verrückt! Bei 230 km/h Bremse des Rivalen gezogen

Beim Moto2-Rennen in Misano rastete Moto2-Pilot Romano Fenati völlig aus! Er griff seinem Rivalen Stefano Manzi bei 230 km/h in die Bremse und riskierte damit das Leben des Mitstreiters. Er bekam sofort die schwarze Flagge!

Vorweg: Stefano Manzi kam zwar ins Trudeln, konnte den Sturz aber verhindern. Doch das entschuldigt keineswegs den absurden Ausraster des Romano Fenati, der ohnehin schon als Hitzkopf in der Moto2 bekannt gewesen ist. Er griff seinem Rivalen, mit dem er sich davor schon Scharmützel geliefert hatte, bei 230 km/h in die Bremse.

Fenati wurde sofort per schwarzer Flagge disqualifiziert. Bitter: Kurz nach der bösen Attacke kam Manzi dann doch noch zu Sturz - und Fenati bedachte ihn danach noch mit bösen Gesten. 

Schon 2015 hatte Fenati einem Rivalen das Motorrad gar abgedreht. Für das diesmalige Vergehen bekam Fenati wenige Stunden nach dem Vorfall nur eine Sperre für zwei Rennen aufgebrummt.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Länderspiel-Ärger
PSG-Stars Neymar und Cavani geraten aneinander
Fußball International
Brutales Foul im Video
Basketballer streckt Gegner mit Ellbogen nieder
Sport-Mix
Mitgefühl von Hirscher
Heimreise und OP: Kein Neureuther-Comeback in Levi
Wintersport
Laimer nun mit dabei
U21-Team: Prominente Verstärkung für Play-off-Hit
Fußball National
Lange Verhandlungen
Nun ist es fix! Grünes Licht für Rapids Akademie
Fußball National
„Oper“, „Hallenbad“
Deutsche spotten über miese Länderspiel-Stimmung
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.