Bei Moto2-Rennen

Verrückt! Bei 230 km/h Bremse des Rivalen gezogen

MotoGP
09.09.2018 18:43

Beim Moto2-Rennen in Misano rastete Moto2-Pilot Romano Fenati völlig aus! Er griff seinem Rivalen Stefano Manzi bei 230 km/h in die Bremse und riskierte damit das Leben des Mitstreiters. Er bekam sofort die schwarze Flagge!

Vorweg: Stefano Manzi kam zwar ins Trudeln, konnte den Sturz aber verhindern. Doch das entschuldigt keineswegs den absurden Ausraster des Romano Fenati, der ohnehin schon als Hitzkopf in der Moto2 bekannt gewesen ist. Er griff seinem Rivalen, mit dem er sich davor schon Scharmützel geliefert hatte, bei 230 km/h in die Bremse.

Fenati wurde sofort per schwarzer Flagge disqualifiziert. Bitter: Kurz nach der bösen Attacke kam Manzi dann doch noch zu Sturz - und Fenati bedachte ihn danach noch mit bösen Gesten. 

Schon 2015 hatte Fenati einem Rivalen das Motorrad gar abgedreht. Für das diesmalige Vergehen bekam Fenati wenige Stunden nach dem Vorfall nur eine Sperre für zwei Rennen aufgebrummt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele