Produzent deckte auf

„Simpsons“-Panne blieb jahrelang unentdeckt

Medien
07.09.2018 15:40

Seit 1991 spielt es die beliebte Fernsehserie „Die Simpons“ regelmäßig im Fernsehen. Seitdem ist der Kult um die gelben Springfield-Bewohner ungebrochen. Doch was nicht immer alle Zuschauer mitbekamen: In vielen Episoden haben sich Fehler eingeschlichen. Am Mittwoch posaunte Produzent Matt Selman (46) eine große Panne selbst in die Welt hinaus.

Obwohl man glauben mag, dass in Zeichentrickserien nichts dem Zufall überlassen werde kann, fand Selman selbst einen peinlichen Fauxpas und stellte den Fehler direkt öffentlich auf Twitter.

Folge, in der Marge mit Maggie schwanger ist
In der Folge „Und Maggie macht drei“ erklären Homer und Marge ihren drei Kindern, wie es damals zuging, als der jüngste Sprössling Maggie geboren wurde. Der Rückblick zeigt die mit Maggie schwangere Marge und Homer auf dem legendären Sofa sitzen. Der Fehler: An der Wohnzimmerwand hängt ein Bild, auf dem die kleine Schnuller-Liebhaberin Maggie zu sehen ist. Also genau die Figur, die zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht auf der Welt ist!

Nutzer finden weitere Pannen
Die Panne um Maggies Foto blieb allerdings nicht lange die einzige. Nachdem sich mehrere Fans auf die Suche nach weiteren Fehlern machten, entdeckten sie auch in anderen Episoden Porträts, die dort nicht hingehören.

Ein User twitterte einen Screenshot, der Homer und Marge mit Bart und der kleinen Lisa am Schoß zeigt. Maggie ist noch nicht geboren - aber an der Wand hängt ein Bild mit Lisa und Maggie.

Ein anderer Nutzer postete eine Szene einer weiteren Episode: Marge erzählt Homer gerade, dass sie schwanger (mit Lisa) ist. Homer rauft sich daraufhin die Haare und rennt die Stiege hinauf - vorbei an einem Foto mit Lisa.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele