Formel-1-Star plant

Lewis Hamilton liebäugelt mit Mode-Karriere

Formel 1
07.09.2018 11:58

Der vierfache Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton kann sich eine Zweitkarriere als Modedesigner vorstellen. Er habe zwar „keinerlei Ausstiegsplan, auch wenn ich schon seit meinem achten Lebensjahr Rennen fahre“, sagte der Brite dem „Handelsblatt Magazin“ vom Freitag. 

Er könne noch „locker weitermachen, bis ich 40 bin“. Doch er wisse „wirklich nicht“, was er in zwei Jahren mache. „Vielleicht werde ich noch einmal Weltmeister. Oder ich starte dann mein eigenes Modelabel“, sagte der 33-Jährige. Dieser Tage kommt Hamiltons erste gemeinsam mit einem US-Modelabel entstandene Kollektion von Herren-Sportmode in den Handel.

Sportler und Sportlerinnen seien lange Zeit Randfiguren der Mode gewesen, sagte der Rennfahrer. Doch jetzt träten sie viel stärker ins Scheinwerferlicht. „Auch wir sind jetzt Teil der Mode“, sagte Hamilton, der zugleich zugab, so ziemlich alle Modesünden schon mal selbst durchlitten zu haben: „Oh Mann, ich habe modisch schon so viele Fehler gemacht - wie auch im Leben.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele