Bloggerin sagte Ja

Chiara Ferragni heiratete in 4 Luxus-Brautkleidern

Star-Style
03.09.2018 11:40

Wenn die erfolgreichste Modebloggerin der Welt Ja sagt, dann richtig! Chiara Ferragni heiratete am Wochenende in Sizilien ihren Liebsten, den italienischen Musiker Fedez - in gleich vier verschiedenen Brautkleidern! Die edlen Stücke bekam die 31-Jährige von den Modehäusern Prada und Dior zur Verfügung gestellt.

Im sizilianischen Ort Noto stieg am Wochenende eine Hochzeit der Luxusklasse: Denn wenn die erfolgreichste Modebloggerin einem der berühmtesten Musiker Italiens das Jawort gibt, wird geklotzt, nicht gekleckert. Hunderte Gäste ließ das Brautpaar mit einem eigens gecharteten Alitialia-Flug nach Sizilien einfliegen, damit diese in einem Palazzo aus dem 19. Jahrhundert mit ihnen feiern konnten. 

Und freilich ging es auch modisch extravagant zu. Denn gleich vier Luxus-Brautkleider wurden Ferragni zur Verfügung gestellt. Bereits zu den ersten Feierlichkeiten am Freitagabend erschien die 31-Jährige in einem Glitzerkleid mit XXL-Dekolleté, das ihr das italienische Modehaus Prada auf den Leib geschneidert hatte und das die Braut in spe ihren 14 Millionen Instagram-Fans stolz präsentierte. 

Zur Trauung am Samstagnachmittag schlüpfte die Italienerin dann in einen weißen Spitzentraum von Dior. Chefdesignerin Maria Grazia Chiuri, die an diesem Wochenende auch unter den Gästen war, setzte für diese Traumkreation auf einen extravaganten Tüllrock mit langer Schleppe, unter dem sich ein eng anliegender Spitzen-Jumpsuit befand. Ein XXL-Schleier rundete den Look perfekt ab und ließ die Braut besonders schön strahlen.

Doch damit noch lange nicht genug. Denn nach der Trauung im imposanten Palazzo zog sich Chiara Ferragni gleich noch zweimal um. Für das Abendessen schlüpfte die Bloggerin in eine weitere Kreation aus dem Hause Dior: Ein Traum in Cremeweiß mit Korsage und ausladendem Tüllrock. Besonderes Detail: Auf den Rock ließ Chiuri Schriftzüge aus dem Song, den Fedez für seine Verlobte geschrieben hatte, drucken. Und selbst die Schuhe für die Bloggerin waren personalisiert.

Für die Party gab es dann einen erneuten Outfit-Wechsel. Um beim Tanzen auch genug Bewegungsfreiheit zu haben, tauschte die 31-Jährige den langen Tüllrock gegen einen kurzen. Flache Schuhe sollten zudem einer rauschenden Hochzeitsnacht nicht im Wege stehen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele