Bei Franklin-Feier

Bischof grapscht Ariana Grande an den Busen

Adabei
02.09.2018 12:05

Na, wo hat der denn seine Hand? Das dachten sich bei der Trauerfeier für die verstorbene Soul-Diva Aretha Franklin nicht nur viele Gäste, sondern offensichtlich auch Ariana Grande. Als Bischof Charles Ellis die Sängerin nach ihrer Performance nämlich aufs Podest holte, hatte er alles - vor allem den Busen der 25-Jährigen - fest im Griff. 

Die Bilder von Aretha Franklins Trauerfeier in Detroit gingen um die Welt. Als Bischof Charles Ellis schließlich Sängerin Ariana Grande, die zuvor der Soul-Diva mit deren Song „Natural Woman“ Tribut gezollt hatte, aufs Podest zu sich holte, schauten viele ganz genau hin. 

Der Geistliche hatte die 25-Jährige nämlich gut im Griff - nur blöderweise auch deren Busen. Denn während Ellis Grande am Rücken zu fassen bekam, klammerten sich seine Finger seitlich an den Kurven der Sängerin fest. Ihm fiel das nicht auf, der Blick von Ariana Grande sprach in diesem Moment allerdings Bände ...

„DAS ist gerade einem Promi passiert!“
Auch auf Twitter wunderten sich viele über den grapschenden Bischof. „Wenn ein Pastor einen internationalen Superstar bei einem TV-Begräbnis eines anderen internationalen Superstars betatschen darf, stellt euch doch mal vor, was er sich in seiner eigenen Gemeinde erlauben kann“, ärgert sich ein Twitter-User. Und ein anderer kann es ebenfalls fast nicht fassen: „DAS ist gerade einem Promi passiert - vor Tausenden Augen, mit Hunderten Kameras auf deren Gesichter gerichtet. Denkt daran, was Frauen in ihrem Alltag erleben müssen. Und stellt euch nur vor, was hinter verschlossenen Türen passiert ...“

Der öffentliche Aufschrei zwang Bischof Ellis schließlich zu einer Entschuldigung. Er habe Ariana Grande nur umarmen wollen, denn: „Ich würde niemals absichtlich die Brust einer Frau berühren“, ruderte er zurück. „Vielleicht habe ich eine Grenze überschritten, vielleicht war ich zu freundschaftlich und familiär. Ich entschuldige mich ehrlich, persönlich bei Ariana.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele