Führerschein weg

Drogenlenker zum dritten Mal von Polizei erwischt

Oberösterreich
28.08.2018 20:35

Unbelehrbar ist wohl ein 23-jähriger Welser, der nun schon zum dritten Mal von der Polizei unter Drogeneinfluss am Steuer erwischt wurde. Er musste den Führerschein abgeben.

Eigentlich hielt die Polizei den Welser in Traun deshalb auf, weil sein Auto extrem tiefergelegt ist und zahllosen Bestimmungen widerspricht. Allein dafür bekommt er schon mehrere Anzeigen. 

Verschiedene Drogen genommen
Doch zu allem Überfluss war sein Drogenschnelltest auch noch auf mehrere Substanzen positiv. Er musste seinen Führerschein an Ort und Stelle abgeben.

Aber das kennt der junge Lenker ja schon: Bereits zwei Mal wurde sein Probeführerschein bisher schon verlängert, einmal musste er den Führerschein schon abgeben, auch wegen Drogeneinfluss am Steuer. Ob er sich nun ändert?

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele