01.05.2004 19:21 |

Big is beautiful

Das ist das diesjährige Jumbo Queen Supermodel

Bangon Waiyawong hat es geschafft: Mit 168 Kilogramm ist die Thailänderin zum diesjährigen Jumbo Queen Supermodel gekürt worden. Und das, obwohl das Ex-Model vor noch gar nicht allzu langer Zeit gerade einmal 52 kg auf die Waage gebracht hat ...
Bangon strahlt ob des - in Europa wohl eherzweifelhaften - Titels. Die 34-jährige Besitzerin eines Schönheitssalonshat im wahrsten Sinne des Wortes 19 weitere schwergewichtige Damenaus dem Rennen um den Titel zum Jumbo Queen Supermodel 2004 gedrängt.Mit ihren 168 Kilogramm brachte sie am meisten auf die Waage undwurde so in Nakhon Pathom, rund 40 Kilometer westlich von Bangkok,zur Königin gekrönt.
 
Beim Jumbo Queen-Wettbewerb geht es darum, diewohl-gerundetste Thailänderin (von 80 Kilogramm aufwärts)zu finden, die neben einem vollschlanken Körper auch nochein witziges und großes Mundwerk zu bieten hat. Schließlichist die Aufgabe der Jumbo Queen, sich für den Schutz derElefanten lautstark einzusetzen.
Montag, 10. Mai 2021
Wetter Symbol