Hitziges Telefonat

Thomas Markle hat Prinz Harry schamlos belogen!

Adabei
12.08.2018 13:53

Die Schlagzeilen um Herzogin Meghans Vater wollen nicht abreißen. Der Grund: Thomas Markle hat offensichtlich Gefallen daran gefunden, in Interviews mit den Medien über seine berühmte Tochter und seinen royalen Schwiegersohn auszupacken. Jetzt verriet der 74-Jährige, er habe in einem Telefonat Prinz Harry schamlos belogen und sich so sehr über dessen Worte aufgeregt, dass er einfach aufgelegt habe.

Vor der Traumhochzeit von Meghan und Prinz Harry im Mai sorgte Thomas Markle für reichlich Schlagzeilen mit fingierten Paparazzi-Fotos - sehr zum Ärger der Royals. Jetzt plaudert der 74-Jährige im Gespräch mit der „Mail on Sunday“ über das hitzige Telefonat, das er daraufhin mit seinem Schwiegersohn geführt hatte.

Demnach soll Harry ihn zur Rede gestellt haben, ihn am Telefon unter anderem nach einem der Bilder gefragt haben, auf dem er beim Maßnehmen für den Hochzeitsanzug zu sehen war. Doch anstatt dem Briten-Prinzen eine ehrliche Antwort zu geben, habe er ihn eiskalt angelogen, gibt Markle nun zu. Er habe ihm nämlich erklärt, er habe sich „lediglich für einen Kapuzenpulli vermessen lassen“, so der Skandal-Papa von Herzogin Meghan.

Doch nicht nur das: Weil das hitzige Telefonat direkt nach seiner Herz-OP stattgefunden habe, habe er dieses besonders „unverschämt“ empfunden. Es habe ihn „aufgeregt“, vor allem auch deswegen, weil der 33-Jährige ihn mit den Worten: „Wenn du auf mich gehört hättest, wäre das nie passiert“, gemaßregelt habe. Denn schon vorher habe Harry seinen Schwiegervater in spe gebeten, sich nicht mit der Presse einzulassen, da das „mit Tränen enden würde“.

„Vielleicht wäre es besser für euch, wenn ich tot wäre“
Auch wenn er mittlerweile verstehe, dass Harry mit diesen Worten „absolut recht hatte“, sei er damals regelrecht ausgerastet. „Vielleicht wäre es besser für euch, wenn ich tot wäre ... Dann könntet ihr so tun, als wärt ihr traurig“, habe er in den Hörer gebrüllt, und dann „legte ich einfach auf“.

Zu einer persönlichen Versöhnung zwischen Thomas Markle und Prinz Harry ist es bislang nicht gekommen, sagte der 74-Jährige ja im letzten Moment sein Kommen zur Royal Wedding ab. Und ob es in Zukunft noch zu einer Annäherung kommen wird, ist angesichts solcher intimen Interviews wohl auch mehr als fraglich ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele