Fr, 17. August 2018

16. + 17. + 18. August

22.07.2018 07:04

Das Linzer „Krone“-Fest spielt alle Farben!

Egal, welchen Musik-Geschmack man hat: Beim Linzer „Krone“-Fest am 16. + 17. + 18. August ist garantiert für jeden das Richtige dabei! Nationale und internationale Stars - wie Melanie C, Max Giesinger oder Alle Farben - sind live und bei freiem Eintritt zu erleben!

She Moves (Far Away)„, “Please Tell Rosie„ oder “Bad Ideas" - die Radio- und Club-Dauerbrenner von Frans Zimmer alias Alle Farben kennt jeder auswendig. Dabei sah sein Leben vor wenigen Jahren noch ganz anders aus, war er doch Konditor in einer kleinen, feien Backstube. Erst 2011 backte er schließlich größere Brötchen, legte regelmäßig als DJ auf, ging dann aus Jux und Leidenschaft ins Studio, arbeitete sich mit wenig Geld in der Tasche und viel Fleiß in der Branche hoch und spielt heute auf allen bedeutenden Elektro- und Pop-Festivals weit und breit.

70 Acts auf 13 Bühnen und Plätzen
Spätestens bei seinem Hit “Please Tell Rosie„ wird auch der Hauptplatz beim Linzer “Krone„-Fest zu seiner Musik abgehen. Spielt er doch beim größten Openair des Landes bei freiem Eintritt groß auf. Wie natürlich insgesamt 70 Acts auf 13 Bühnen und Plätzen! So kommen Stars wie Max Giesinger oder Melanie C, lässt es Francine Jordi gemeinsam mit Laura Kamhuber, den Edlseern oder Nino de Angelo am Pfarrplatz auf der Radio OÖ Schlagerbühne krachen, Berni Wagner und Isabell Pannagl starten auf der AK-Kulturbühne den Angriff auf ihre Lachmuskeln und das Spring String-Quartett & Friends lässt neben vielen anderen Ensembles das Linzer Landhaus mit klassischen Tönen beschallen. Auf der Herberstein Bühne locken coole Bands, darunter Soul Healer, Superfreaks oder das Andie Gabauer Trio. Und neben dem maxi.kindertreff am Martin Luther-Platz, dem Weindorf an der Promenade wird in der Stadtliebe DJ Area im Ursulinenhof - etwa bei Rene Rodrigezz - natürlich mega-großer Andrang herrschen!

Jung-Moderatoren gesucht
Du bist jung, redegewandt, gut gelaunt, spontan und kennst dich mit den Youtubern gut aus? Dann suchen wir genau dich!Denn die junge, flotte YouTube-Bühne beim Linzer „Krone“-Fest will schließlich gut anmoderiert werden. Deshalb lass uns per Video-Einsendung wissen, warum gerade du der oder die Richtige für eine Bühne vor tausenden Menschen bist. Stell dich kurz und bündig vor und lass uns schon dabei dein Talent erkennen! Name, Adresse, Telefonnummer und die Bewerbungssequenz schickst du bitte an ooe.bewerbung@ kronenzeitung.at. Vielleicht steht du für Stars wie Iggi Kelly, Aquamarin, Bars & Melody oder Daniele Negroni am Linzer Hauptplatz. Einsendeschluss ist Sonntag, 22. Juli 2018.

Mehr zum Linzer „Krone“-Fest gibt´s in Ihrer „OÖ-Krone“ sowie auf www.kronefest.at sowie natürlich auch auf Facebook

 krone.at
krone.at

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Seien Sie live dabei!
Ganz Linz feiert mit der „Krone“
Oberösterreich
Nach Hinspiel-Pleite
4:0! Rapid wendet Aus in der Euro-League-Quali ab
Fußball International
Europa-League-Quali
Irre Wende! Neun-Tore-Wahnsinn in St. Petersburg
Fußball International
Unglückliches Aus
Last-Minute-Schock! LASK verpasst Sensation
Fußball International
Locker weiter
Sabitzer trifft bei Leipzig-Remis in EL-Quali
Fußball International
Fußmarsch zum Stadion
Bratislava-Fans stoppen U-Bahn vor Rapid-Match
Fußball International
Eklat in Linz
Besiktas-Fans randalieren! Polizei stürmt Tribüne
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.