„Wo ist sie hin?“

Fans wollen riesige Jeff-Goldblum-Statue zurück!

Adabei
20.07.2018 11:08

Es war eine völlig verrückte Aktion und nun herrscht totale Trauer: Zwei Tage lang hat vor der Tower Bridge in London eine riesige Statue von Schauspieler Jeff Goldblum (65) mit nacktem Oberkörper in aufreizender Pose Touristen und Schaulustige begeistert. Doch jetzt ist sie weg, die sieben Meter große Figur des Stars, und alle, die sich mit ihr noch fotografieren wollten, sind enttäuscht. 

Wer gerade ein Ticket gebucht hat, um ebenfalls zu einem der kultigsten Fotos dieses Sommers zu kommen, sollte dieses stornieren. Denn Jeff Goldblum ist verschwunden. Die nach Meinung vieler äußerst „hotte“ Statue des Schauspielers, die am Mittwoch vom britischen Internet-Fernsehanbieter NOW TV aufgestellt wurde, thront seit Freitag nicht mehr vor dem Londoner Wahrzeichen Tower Bridge.

Goldblum begeistert von seinem Abbild
Viele Internetnutzer posteten Fotos von sich mit der Statue in den sozialen Netzwerken. Der Schauspieler selbst veröffentlichte bei Instagram ein Foto seines Abbilds und freute sich: „10/10 GOLDBLUMS! #jurassicjeff“.

Die Statue zeigte ihn in einer berühmten Szene aus dem Dinosaurier-Film „Jurassic Park“ von Steven Spielberg, der in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum feiert. Goldblum liegt darin mit weit aufgeknöpftem Hemd schwitzend auf der Seite. 

„Liebe findet einen Weg“
Auch eine Kollegin von Goldblum zeigte sich begeistert. Aubrey Plaza (34, „Legion“) postete bei Instagram am Donnerstag Fotos, auf denen sie die Figur leidenschaftlich umarmt. „Niemand kann uns voneinander fernhalten @jeffgoldblum Liebe findet einen Weg“, schrieb sie dazu.

„Wo zur Hölle ist sie hin?“
Am Freitag suchten Fans umsonst nach der Statue. Der Platz vor der Tower Bridge war leer. Der Spuk war ohne Vorwarnung in der Nacht beendet worden. Viele, die noch hinpilgerten, standen vor Nichts und machten ihrem Unmut auf Twitter und Instagram Luft. 

„Wo zur Hölle ist sie hin?“, fragte ein User und postete Fotos vom Gras, eine enttäuschte Frau ließ weinende Emojis online gehen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele