Tschertschessow dabei

Nach Rapid: So geht es dem Neo-Kölner Louis Schaub

Fußball International
18.07.2018 11:14

In Kitzbühel bestritt der 1.FC Köln mit Louis Schaub sein drittes Testspiel für die Saison 2018-2019. Bei der Partie gegen den FC Watford war auch Russland-Trainer Stanislaw Tschertschessow mit dabei.   

Louis Schaub hatte einen perfekten Einstand bei den Kölnern. Anfang Juli beim Testpiel gegen Eichstätt traf er beim 5:2-Sieg und zeigte sich den Fans auch sonst von seiner besten Seite. Beim nächsten Testspiel, beim enttäuschenden 2:2 gegen Wuppertal, spielte er verletzungsbedingt nicht, aber am Montag bei der Partie gegen den Premier-League-Klub FC Watford (1:1) war er schon wieder auf dem Feld.

22 Minuten bekam der Wiener von Coach Markus Anfang in einer Kölner Elf, die stark aufspielte und die in der zweiten Hälfte verdient zum Ausgleich kam. Bei Watford kam der Österreicher Sebastian Prödl nicht zum Einsatz.

Schaub wurde in Köln durchaus positiv aufgenommen: Viele Fans und Experten erwarten von ihm, dass er offensiv Akzente setzt. Er ist einer der Hoffnungsträger der Geißböcke, der nach dem Abstieg der Mannschaft verpflichtet wurde, daher denken viele, dass er für frischen Wind sorgen könnte.

Und da war ja noch ein VIP-Gast von der WM: Stanislaw Tschertschessow (Zweiter von rechts)

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele