„Wie ,Dumm & Dümmer‘!“

Vater ärgert sich über seinen neuen Haarschnitt

Viral
24.06.2018 08:25

Im Netz kursiert derzeit ein Video eines erzürnten Familienvaters aus England, der deutlich unzufrieden mit seiner Frisur ist. „Ich schau aus wie eine der Hauptfiguren von ,Dumm und Dümmer‘. Kompletter Müll!“, so der sichtlich aufgebrachte 27-Jährige.  

Vergangenen Freitag entschloss sich Chris Cook aus West Yorkshire dazu, sich in seiner Mittagspause beim Frisör einen frischen Haarschnitt zu gönnen. Weil jedoch sein Friseursalon zu beschäftigt war, entschied sich Cook kurzerhand dazu, einfach in einen anderen Laden zu gehen.

„Ich sah aus wie Lloyd aus ,Dumm und Dümmer
Für umgerechnet zehn Euro sollte der Frisör die Haare hinten und vorne etwas trimmen. Doch mit dem Ergebnis war Cook alles andere als glücklich. Denn als er sich im Spiegel erblickte, konnte er nicht glauben, was er sah. „Ich hatte einen wirklich langen Pony und sah aus wie Lloyd aus ,Dumm und Dümmer‘“, so Cook gegenüber „Daily Mail“.

Verärgerte Videobotschaft
Später veröffentlichte er ein Video, in dem er erklärt: „Ich ging zu Smart Cuts, es kostete mich einen Zehner, schaut euch den Zustand an. Hinten und auf den Seiten ein bisschen kürzen - mehr habe ich nicht verlangt“, so der 27-Jährige. „Wenn ihr also auch so eine ‚Topffrisur‘ für einen Zehner haben wollt, geht zu Smart Cuts“, meinte der zweifache Vater dann weiter.

Der Betreiber des Frisörsalons wollte gegenüber britischen Medien anonym bleiben und entgegnete nur, dass jedes ungestylte Haar schrecklich aussehen würde und Cook jederzeit in den Salon zurückkehren könne, um den Schnitt korrigieren zu lassen.

Mittlerweile kann der 27-jährige seine Frisurverfehlung aber wieder mit Humor nehmen. Seine Tante - sie ist Frisörin - hat ihm die Frisur ausgebessert. Zu „Smart Cuts“ wird er für seinen nächsten Haarschnitt wohl nicht mehr gehen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele