Shopping-Traum

60 Sekunden lang gratis Lebensmittel shoppen!

Kärnten
18.05.2018 09:00

Mit diesem Gewinnspiel sorgten Interspar und Kärntner Krone ordentlich für Staunen: In vier Kärntner Märkten gab es eine ganz besondere Rallye - vier Gewinner sausten mit Einkaufswagerln durch die Gänge und konnten 60 Sekunden lang gratis Lebensmittel aufladen

Christine Krassnig, Juditta Heller, Aleksandra Marinovic und Gernot Grawuschnig - das sind die vier glücklichen Gewinner, die am Donnerstag in den Kärntner Interspar-Filialen in der Klagenfurter Rosentaler- und Durchlassstraße, in der Villacher Ringmauergasse sowie in der Völkermarkter Straße in St. Veit 60 Sekunden lang nach Lust und Laune shoppen konnten. Alle Lebensmittel, die innerhalb dieser Zeit im Einkaufswagen landeten, waren für sie nämlich gratis.

Im Markt in der Durchlassstraße ging Christine Krassnig an den Start. „Ich habe mir eine Taktik zurechtgelegt und alles genau angesehen, damit ich weiß, in welchen Regalen sich was befindet“, verriet sie uns noch kurz vor dem Start und dann stürmte die fitte Klagenfurterin schon los. Prosecco, Wein, Chips, Schokolade, verschiedenste Nudelsorten und mehrere Flaschen hochwertigste Öle landeten in ihrem Einkaufswagerl, das nach einer Minute prall gefüllt war!

Auch Juditta Heller legte in der Interspar-Filiale in der Rosentaler Straße ordentlich los und stapelte feinsten Prosciutto, köstliche Käsesorten und gschmackigen Lungenbraten in ihr Wagerl, mit dem sie randvoll die Ziellinie erreichte.

In der Völkermarkter Straße in Sankt Veit jubelte Gernot Grawuschnig über Champagner, kistenweise Käsnudel und edle Weine. Der Sankt Veiter Shopping-König hatte einen besonders schweren Einkaufswagen ins Ziel zu karren.

In Villach schaffte es Aleksandra Marinovic dagegen, einen besonders fruchtigen Einkauf aufzuladen. Zum Abschluss wurde mit den Interspar-Chefs angestoßen. A. Schwab

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele