Wie im Comic

Knoxville: Auge sprang beim Naseputzen heraus

Adabei
03.05.2018 14:52

„Jackass“-Star Johnny Knoxville ist erneut ein schmerzhaftes Missgeschick passiert: Beim Naseputzen sei sein linker Augapfel herausgesprungen, sagte der Schauspieler, der durch seine verrückten Stunts berühmt wurde. Er habe sich nach dem Schreck allerdings selbst helfen können und das Auge wieder in die Augenhöhle gedrückt.

Getrocknetes Blut in der Nase von einem misslungenen Stunt in Las Vegas habe ihn zuvor zum Schnäuzen veranlasst. „Ich gehe zurück in mein Hotelzimmer und putze die Nase, weil darin Blut war. Mein linker Augapfel springt dann einfach so aus meinem Kopf“, erinnert sich Johnny Knoxville jetzt in einem Interview an den Moment zurück. Die Situation sei wie in einem Zeichentrickfilm gewesen. „Ich dachte mir: ,Oh nein!‘. Ich drückte das Auge wieder rein und rief den Produzenten an.“

Zuvor hatte sich der Schauspieler bei Dreharbeiten für seinen neuen Film „Action Point“ verletzt. Bei einem Stunt sei er sechs Meter in die Tiefe gefallen und auf dem Gesicht gelandet. Bei dem Sturz, nach dem er mit einem Krankenwagen ins Spital gebracht wurde, habe er sich laut Ärzten wohl auch eine Blow-out-Fraktur, also einen Bruch des Augenhöhlenknochens, zugezogen, so Knoxville weiter. 

In der 2000 gestarteten Stunt-Comedy-Sendung „Jackass“ legten Amateure vor der Kamera extreme Mutproben ab. Knoxville zählte dabei zu den draufgängerischsten Teilnehmern. Auch nach seinem Ausstieg bei „Jackass“ drehte er weiter zahlreiche waghalsige Szenen, bei denen er sich viele Verletzungen zuzog. „Ich hatte sehr, sehr viel Glück“, bilanziert er.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele