„Sollte Angst haben“

Rose McGowan: Weinstein will mich tot sehen

Adabei
19.03.2018 08:47

Rose McGowan glaubt, dass Harvey Weinstein froh über ihren Tod wäre. Die ehemalige „Charmed“-Darstellerin hat dem in Ungnade gefallenen Filmproduzenten mehrmals vorgeworfen, sie vergewaltigt zu haben. 

„Ich glaube, dass er es vorziehen würde, wenn ich tot wäre. Er ist ein Soziopath“, sagte Rose McGowan nun der Zeitung „Sunday People“. Einschüchtern wolle sie sich aber nicht lassen und weiterhin die Wahrheit über die Dinge sagen, die vor vielen Jahren passiert sind, so die Schauspielerin weiter. „Ich habe keine Angst - aber ich sollte welche haben.“

Doch nicht nur Weinstein steht bei der Ex-“Charmed“-Hexe in der Kritik. „Die Leute, die ich schlimmer als ihn finde, sind seine Anwälte. Die Art, wie sie sich verhalten, ist ekelhaft. Die Menschen um ihn herum, die ihn dabei unterstützt haben, Frauen zu dominieren und zu missbrauchen, sind Monster genau wie er.“

Derweil wirft die Familie von McGowans ehemaliger Managerin Jill Messick der Schauspielerin vor, für deren Suizid mitverantwortlich zu sein. Messick hatte sich das Leben genommen, nachdem ihr Name immer wieder in den Meldungen über den Weinstein-Skandal auftauchte. Es sei „verheerend“ für sie gewesen, ihren „Namen immer und immer wieder in den Schlagzeilen zu sehen“, und das „als Teil des Versuches einer Person, mehr Aufmerksamkeit für ihre eigenen Zwecke zu generieren“, so die Familie in einem Statement. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele