Nach langer Krankheit

Cosby-Tochter erliegt mit 44 Jahren Nierenleiden

Adabei
26.02.2018 22:45

Eine der vier Töchter von US-Schauspieler Bill Cosby ist im Alter von 44 Jahren nach langer Krankheit gestorben. Ensa Cosby sein einem Nierenleiden erlegen, teilte Cosbys Sprecher Andrew Wyatt am Montag mit.

"Die Cosby-Familie dankt vielen Menschen für ihre Gebete für ihre geliebte und wunderschöne Ensa, die vor Kurzem an einem Nierenleiden gestorben ist." Ensa Cosby habe schon länger gesundheitliche Probleme gehabt und auf eine Lebertransplantation gewartet, hieß es in Medienberichten.

Einziger Sohn Cosbys im Jahr 1997 bei Raubüberfall erschossen
Cosby, der vor allem mit der Sitcom "Die Bill Cosby Show" berühmt geworden war, und seine Ehefrau Camille hatten 1964 geheiratet und danach fünf Kinder bekommen, vier Töchter und einen Sohn. Sohn Ennis war 1997 bei einem missglückten Raubüberfall erschossen worden. Der Täter, ein damals 18-jähriger Mann, wurde zu lebenslanger Haft verurteilt.

2014 waren Vorwürfe der sexuellen Belästigung von Dutzenden Frauen gegen Bill Cosby lautgeworden. Ein erster Prozess ging im vergangenen Jahr ohne Ergebnis zu Ende. Ab April soll das Verfahren neu aufgerollt werden. Seine Familie hat sich bisher stets hinter Cosby gestellt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele