Sexy Betthaserl

Jane Seymour mit 67 Jahren erneut im „Playboy“

Adabei
22.02.2018 14:41

Wow, diese Frau scheint das Alter einfach nichts anhaben zu können! Mit ihren 67 Jahren schaut Jane Seymour einfach großartig aus - und zeigt das jetzt auch in einem supersexy Shooting für den "Playboy". Einen ersten, halb nackten Vorgeschmack postete die "Dr. Quinn" jetzt auf ihrem Instagram-Profil. Ein Beweis dafür, dass Alter nur eine Zahl ist.

In der Rolle der Dr. Quinn in der gleichnamigen Serie schrieb Jane Seymour in den 90er-Jahren Fernsehgeschichte, als Bond Girl verdrehte sie bereits 1973 dem damaligen 007 Roger Moore in "Leben und sterben lassen" den Kopf. Dass sie auch heute noch alle Blicke auf sich ziehen kann, das beweist Jane Seymour jetzt mit einem äußerst verführerischen Shooting für den "Playboy". Mit 67 Jahren ließ die Schauspielerin noch einmal (fast) alle Hüllen fallen und scheint sich dabei richtig gut zu fühlen.

Das jedenfalls zeigt der erste Foto aus dem Shooting für das Herrenmagazin, das Seymour selbst als Vorgeschmack auf die sinnliche Bilderstrecke auf Instagram postete. In einem rosaroten Negligé und mit einem Teddymantel, der ihr lasziv über die Schulter rutscht, sitzt die Aktrice auf einem Bett und lacht verschmitzt in die Kamera. "Ich bin so aufgeregt, diese Neuigkeit mit euch teilen zu dürfen. Ich wurde vor Kurzem in meinem Zuhause für den 'Playboy' fotografiert und interviewt", schreibt dazu.

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass Seymour sich für den "Playboy" auszieht. Bereits 1973 und 1987 ließ die Hollywood-Schönheit die Hüllen fallen. Doch dieses Mal sei es etwas ganz Besonderes, ist sie sich sicher. Im Interview verrät sie nämlich: "Ich fühle mich so viel sexier als in meinen jungen Jahren. Es ist unglaublich befreiend, so lange wie ich gelebt zu haben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele