Frühlingsgefühle

Larissa Marolt ist frisch verliebt

Adabei
19.01.2018 08:21

Ist Larissa Marolt etwa wieder frisch verliebt? Rund ein Jahr nach der Trennung von ihrem Ex-Freund Whitney Sudler-Smith hat die Kärntnerin ihr Liebesglück offenbar wieder gefunden. Auf ihren sozialen Netzwerken machte die 24-Jährige jetzt ihre neue Liebe publik.

Auf Facebook postete Larissa Marolt ein Bild, auf dem zu sehen ist, wie sie die Hand eines Mannes hält. Dazu schrieb sie die Zeilen: "Man braucht nicht jemanden, der einen liebt, wie man ist, sondern jemanden, der einen liebt, weil man so ist." Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, verrät die Beauty allerdings noch nicht.

Auch ob ihr Freund wieder älter ist als sie selbst, ist noch nicht bekannt. Zwischen dem amerikanischen Regisseur Sudler-Smith und Larissa lagen immerhin 23 Jahre.

Vielleicht hat die quirlige Blondine nun ja endlich den Mann fürs Leben gefunden. Vor zwei Jahren verriet Marolt der "Bild"-Zeitung jedenfalls, dass sie sich vorstellen könnte, bald eine Familie zu gründen: "Ich möchte selber mal Kinder haben. Am liebsten drei oder vier. Ich bin mit Geschwistern aufgewachsen und für mich ist das Wichtigste im Leben die Familie. Ich bin schon so ein Familienmensch, also drei Kinder könnten es schon mal sein."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele