Vorschlag aus Brüssel
Das Bananenboot war mit vier Jugendlichen besetzt, als der Unfall passierte. Der 28-jährige Bootsführer lenkte sein Motorboot in die Kurve, plötzlich riss das Kunststoffseil, schnellte zum Motorboot zurück und traf Frau und Kind mit voller Wucht. Die beiden wurden dabei am Rücken und im Gesicht verletzt.
Der Bootsführer brachte die 44-jährige Frau und den fünfjährigen Buben ins Strandbad Ossiach, wo die beiden von einem Notarzt erstversorgt wurden. Anschließend brachte sie die Rettung ins Landeskrankenhaus Klagenfurt.
Symbolbild
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).