20.06.2009 09:27 |

Drama in NÖ

Deutscher entführte eigenes Baby - geschnappt

Entführungs-Alarm am Freitag früh in Mistelbach! Nach einem heftigen Streit mit seiner Lebensgefährtin rastete ein 48-jähriger Vater völlig aus: Der gebürtige Deutsche packte seine gerade einmal drei Wochen alte Tochter Marlene und raste völlig unmotiviert davon. Mittlerweile wurde der Mann in Deutschland geschnappt.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0
Wie wild stritten sich Eva B. (33) und ihr Lebensgefährte Karl Richard C. am Freitag gegen halb fünf Uhr in der Früh in der gemeinsamen Wohnung in Mistelbach. Bis der Streit eskalierte: Wortlos schnappte sich der 48-jährige gebürtige Deutsche die gemeinsame Tochter Marlene, stürmte zu seinem Auto und raste schließlich mit dem erst drei Wochen alten Baby davon. Eva B. - sie hat das alleinige Sorgerecht - war völlig überrumpelt.

Als ihr Freund nicht mehr zurückkam und telefonisch nicht erreichbar war, erstattete die verzweifelte Mutter Anzeige. Sofort wurde eine österreichweite Fahndung eingeleitet.

Auch die Behörden der Nachbarländer wurden alarmiert - mit Erfolg! Die Polizei traf den Mann bei seiner Mutter in Bendorf (Deutschland) an. Offenbar wollte er das Baby dort verstecken.

von Klaus Loibnegger und Christoph Budin, Kronen Zeitung

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?