Drama in NÖ

Deutscher entführte eigenes Baby – geschnappt

Österreich
20.06.2009 09:27
Entführungs-Alarm am Freitag früh in Mistelbach! Nach einem heftigen Streit mit seiner Lebensgefährtin rastete ein 48-jähriger Vater völlig aus: Der gebürtige Deutsche packte seine gerade einmal drei Wochen alte Tochter Marlene und raste völlig unmotiviert davon. Mittlerweile wurde der Mann in Deutschland geschnappt.
Wie wild stritten sich Eva B. (33) und ihr Lebensgefährte Karl Richard C. am Freitag gegen halb fünf Uhr in der Früh in der gemeinsamen Wohnung in Mistelbach. Bis der Streit eskalierte: Wortlos schnappte sich der 48-jährige gebürtige Deutsche die gemeinsame Tochter Marlene, stürmte zu seinem Auto und raste schließlich mit dem erst drei Wochen alten Baby davon. Eva B. - sie hat das alleinige Sorgerecht - war völlig überrumpelt.

Als ihr Freund nicht mehr zurückkam und telefonisch nicht erreichbar war, erstattete die verzweifelte Mutter Anzeige. Sofort wurde eine österreichweite Fahndung eingeleitet.

Auch die Behörden der Nachbarländer wurden alarmiert - mit Erfolg! Die Polizei traf den Mann bei seiner Mutter in Bendorf (Deutschland) an. Offenbar wollte er das Baby dort verstecken.

von Klaus Loibnegger und Christoph Budin, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele