"Ich bin am Leben"

Patrick Swayze veröffentlicht Lebensbeweis

Adabei
22.05.2009 13:50
„Dirty Dancing“-Star Patrick Swayze ist am Leben. Um jeden Zweifel daran zu beseitigen, hat der 56-Jährige am Freitag ein Foto veröffentlicht, das ihn auf seiner Ranch im US-Bundesstaat New Mexico zeigt. "Ich bin am Leben. Der Bauchspeicheldrüsen-Krebs hat mich nicht besiegt" - der Schauspieler ist abgemagert, aber er lächelt. An seiner Seite: Ehefrau Lisa Niemi. Auch sie lächelt. Sie hält Rhodesian-Ridgeback-Welpen Kumasai an sich gedrückt. Zu Patricks Füßen liegt Pudel Lucas.

Vergangene Woche hatte die Falschmeldung, Patrick Swayze sei seinem Krebsleiden erlegen, für Aufregung gesorgt. Mehrere Nachrichtenmedien, darunter auch deutsche TV-Sender, vermeldeten den Tod des Schauspielers. Allein: Es stimmte nicht.

"Patrick Swayze lebt noch, es geht ihm gut, er genießt sein Leben und spricht weiterhin auf die (Krebs)-Behandlung an", teilte seine Sprecherin Annett Wolf postwendend mit. Die Meldung soll zuerst im Online-Netzwerk Twitter verbreitet worden sein. Ein Radiosender in Florida hatte daraufhin damit begonnen, die "extrem rücksichtslosen" Berichte über Swayzes Tod zu verbreiten.

2007 hatten die Ärzte bei Swayze Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Im vergangenen Jahr stand der Schauspieler noch für die TV-Serie "The Beast" vor der Kamera. Darin spielt Swayze einen erfahrenen FBI-Beamten, der einen jungen Kollegen ausbildet. Anfang des Jahres ließ Swayze durch einen Sprecher mitteilen, dass er mit Hilfe seiner Frau seine Memoiren schreiben wolle.

Der Schauspieler ist seit 1975 mit der Tänzerin und Schauspielerin Lisa Niemi verheiratet. Das Paar hat keine Kinder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele