"Persönliche Hölle"

Shoppen ist für Kate Winslet die Hölle

Adabei
28.02.2009 15:55
Oscar-Preisträgerin Kate Winslet kann ausgedehnten Shopping-Touren so gar nichts abgewinnen. "Andauerndes Shopping in den Luxusboutiquen von Beverly Hills wäre meine persönliche Version der Hölle", sagte sie dem "fivetonine"-Magazin. Äußerlichkeiten seien heute wichtiger geworden als innere Werte. "Es macht mich traurig, dass jeder nur noch über seine Außenwirkung definiert wird", sagte sie.

Natürlich habe auch sie ein Faible für Glamour, aber das dauere nur kurz. "Es gibt Zeiten für Glamour und Genuss. Aber ich weiß immer, dass zu Hause ein Riesenhaufen dreckiger Wäsche wartet", so die frischgebackene Oscar-Preisträgerin.

"Bin lieber kurvig"
Auch Schönheitsoperationen kommen für sie definitiv nicht in Frage. "Schauspieler machen sich damit zu Fantasiefiguren einer Fantasiewelt, wo sich doch bei ihrer Kunst alles um Ehrlichkeit drehen müsste", sagte Winslet. "Ich bin lieber als kurvige Kate bekannt, statt die Statur eines Stocks anzustreben. Es gibt wirklich mehr im Leben als scharfe Wangenknochen."

Pupsen mit Leo
Mit Leonoardo DiCaprio, Filmpartner aus ihrem ersten großen Film "Titanic", fühlt sich Winslet bis heute aufs Engste verbunden. "Leo sieht aus wie ein junger Gott und ist der talentierteste Schauspieler seiner Generation. Doch für mich ist er seit 'Titanic' nur mein bester Freund Leo, mit dem ich so vertraut bin, dass er in meiner Gegenwart pupsen kann, ohne dass es mir auffiele."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele