Drama auf der A14

Vorarlberger prallte gegen Tunnelportal – tot

Österreich
27.02.2009 10:00
Ein 22-jähriger Vorarlberger ist am Donnerstagabend bei einem Autounfall auf der Rheintalautobahn (A14) beim Ambergtunnel in Feldkirch ums Leben gekommen. Der Mann aus Bartholomaberg im Bezirk Bludenz war gegen 20.15 Uhr alleine in seinem Pkw auf der Überholspur in Fahrtrichtung Deutschland unterwegs, als er beim Südportal des Tunnels aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und frontal einen Aufprallschutz rammte.

Der Wagen des Mannes kam laut Polizei quer auf der Überholspur zum Stillstand. Der Lenker erlitt tödliche Verletzungen, er starb noch an der Unfallstelle. Die Feuerwehr musste seine eingeklemmte Leiche per Bergeschere aus dem Auto befreien. Vermutlich war der Vorarlberger mit überhohter Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Die A14 war in dem Bereich bis 21.15 Uhr für den Verkehr gesperrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele