BH-Größe 38KKK!

Texanerin hat die größten Silikon-Brüste der Welt

Viral
06.02.2009 16:02
Gegen die Brüste der Amerikanerin Sheyla Hershey muten die Brüste von Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson schon fast zierlich an: Die aus Brasilien stammende 28-Jährige hat sich trotz der Warnung von Medizinern die größten Silikon-Implantate der Welt einsetzen lassen, wodurch die Brust der nur 1,60 Meter großen Frau auf Körbchengröße 38KKK angewachsen ist...

Für ihren Traumbusen hat sich Sheyla (auf dem Foto oben, das sie im Mai 2008 zeigt, präsentiert sie noch eine Körbchengröße von FFF) laut Angaben von US-Medien pro Brust knapp dreieinhalb Liter Silikon einsetzen lassen. Die Operation musste sie allerdings in ihrer Heimat Brasilien vornehmen lassen, denn die Ärzte in Texas, wo die 28-Jährige lebt, hatten eine weitere Vergrößerung der Brust abgelehnt.

„Deine Brüste könnten bei der Größe buchstäblich platzen”, warnte sie im vergangenen Sommer ein US-Chirurg, doch das war Sheyla - damals noch mit 2,2-Liter-Silikon-Kissen bestückt - egal: „Ich finde große Oberweiten einfach toll. Ich will, dass mein Traum in Erfüllung geht, und niemand wird mich dabei aufhalten können!”

Insgesamt neun Brustvergrößerungen hat Sheyla bereits hinter sich, doch ein Ende scheint nicht in Sicht. Schon im Dezember will sie sich erneut unters Messer legen und sich zwei je fünf (!) Kilo schwere Silkon-Kissen einsetzen lassen. Größenwahn einmal anders...

Foto (c) Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele