E.T. statt Liebe

Williams zieht Außerirdische seiner Freundin vor

Adabei
04.02.2009 13:06
Robbie Williams hat lieber Außerirdische statt seine Freundin in seiner Nähe. Trotz des Protestes seiner Lebensgefährtin Ayda Field, die lieber in den USA bleiben will, ist der britische Popstar und leidenschaftliche „E.T.“-Jäger von Los Angeles zurück in seine Heimat gezogen, um in Zukunft in einem Schlösschen in der Nähe einer für UFO-Sichtungen bekannten englischen Gemeinde mit sogenannten Ley-Linien zu wohnen.

Ley-Linien sind nicht sichtbare Energierouten, über die Außerirdische angeblich navigieren. Das Landgut im Örtchen Compton Bassett in der Grafschaft Wiltshire, das Robbie jetzt für 7,8 Millionen Euro gekauft hat, soll von diesen Linien durchzogen sein. In der Nähe tauchen immer wieder Kornkreise auf, im letzten Jahr wurden dort 45 UFOs gesichtet. Der 34-jährige Ex-Sänger der Boygroup Take That hat eigenen Angaben zufolge bereits selbst dreimal UFOs gesehen.

Seine Freundin Ayda Field dürfte diese Leidenschaft nicht teilen. Die US-Schauspielerin will ihre Filmkarriere, die endlich in die Gänge kommt, seit sie mit Robbie zusammen ist, nicht mit einem Umzug nach Großbritannien gefährden. Die 29-Jährige versucht seit 2000, in Hollywood Fuß zu fassen und hat sich mit vielen kleinen Rollen in TV-Serien durchgeschlagen. Nun hat sie aber ein Angebot für ein tolles TV-Projekt. Ein Bekannter des Starlets verriet der britischen „Sun“, dass Ayda, was ihre Arbeit betrifft, „erbarmungslos“ sei und dass sie zu „lange und zu hart gearbeitet“ habe, „um das jetzt für ihn aufzugeben“.

Bleibt zu hoffen, dass wenigstens die grünen Männchen Robbie nicht allein in seinem Spukschloss lassen und ab und zu zum Abendessen vorbeischauen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele