So, 23. September 2018

Serientäter

27.11.2003 11:48

Lothar Matthäus heiratet zum dritten Mal

Es war Liebe auf den ersten Blick! Lothar Matthäus (42) heiratet in Belgrad seine kleine Serbin. Der deutsche Fußball-Rekordnationalspieler und Ex-Rapid-Trainer gibt der 32-jährigen Marianna Kostic am frühen Donnerstagabend in seiner Belgrader 200-Quadratmeter-Wohnung das Ja-Wort. Gefeiert wird im engsten Kreis.
Im Januar soll eine große Party in Münchenfolgen. Im Mai nächsten Jahres soll eine offizielle kirchlicheFeier nach orthodoxem Ritus geplant sein. Für Matthäusist es die dritte Ehe, Kostic war einmal verheiratet.
 
Hochzeit nach vier Monaten
Als Matthäus Marianna Kostic vor vier Monatenin Belgrad das erste Mal sah, war es für ihn "Liebe auf denersten Blick", gestand er in einem Interview. Sie unterhieltensich vor einem Restaurant, sie gab ihm seine Handynummer. "Vonso einer Liebe kann man nur träumen. Ich bin sicher, ichhabe jetzt die Frau fürs Leben."
 
"Zusammen haben wir sechs"
Marianna Kostic führt laut einen Modesalon inBudapest und geht oft ins Fitness-Studio. Die 32-Jährige,die in erster Ehe mit dem serbischen Zuckerfabrikanten MiodragKostic verheiratet war, bringt drei Kinder im Alter von 6, 10und 13 Jahren mit in die Ehe. Matthäus hat aus erster Ehemit Sylvia zwei 17 und 15 Jahre alte Töchter und aus seinerzweiten Verbindung mit Lolita einen elf Jahre alten Sohn. "Ichkenne ihre Kinder, und Marianna kennt meine. Alles zusammen habeich jetzt sechs..." sagte Loddar der Bild-Zeitung.

Das könnte Sie auch interessieren

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.