21.12.2008 11:21 |

Altersweiser Star

Udo Jürgens will nie wieder heiraten

Udo Jürgens will nie wieder heiraten. "Wer weiß, was das Leben noch für mich bereit hält, aber dass ich jetzt noch mal zum Standesamt tigere - absurd", sagte der Sänger der "Bild am Sonntag". "Ich muss direkt ein bisschen lachen über die Vorstellung", fügte der 74-Jährige hinzu. Auch mit einer Frau zusammenzuleben komme für ihn nicht mehr in Frage. "Das ist genau der Punkt, an dem es gefährlich wird", so Jürgens.

Für das Scheitern aller bisherigen Beziehungen in seinem Leben macht Jürgens auch den Zeitgeist verantwortlich. "Ich habe meine Karriere in einer völlig wilden Zeit gemacht", sagte Jürgens. "Alle Moralbegriffe wurden über den Haufen geworfen." Es sei aber eine "lustige Zeit gewesen".

Allerdings sei es "sicherlich gut, dass man ein bisschen zur Besinnung gekommen ist". Daneben seien seine Ehen aber auch gescheitert, weil er "einfach auch vieles falsch gemacht" habe. Jürgens war zweimal verheiratet.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 05. Dezember 2020
Wetter Symbol